Löwenbräu-Festhalle

Löwenbräu-Festhalle

Die Löwenbräu-Festhalle - Der Löwe weist den Weg

Beliebter Treffpunkt und kaum zu übersehen: Den Eingang des Löwenbräu Zeltes bewacht ein Riesenlöwe, satte 4,5 Meter hoch.

Allg. Informationen zum Löwenbräu-Festzelt

Löwenbräu-Festhalle:

Festwirte: Ludwig Hagn und Stephanie Spendler
Tel. Reservierungsbüro: (089) 47 76 77
Fax Reservierungsbüro: (089) 470 58 48

Sitzplätze innen: 5.700
Sitzplätze außen: 2.800

Brauerei: Löwenbräu
Musik: Bert Hansmaiers Heldensteiner

Website: www.loewenbraeu-festzelt.info


Löwenbräuzelt

Angebote, Infos, Tipps und Tricks

Das Löwenbräu Festzelt ist wohl eines der auffälligsten auf dem Oktoberfest und das nicht nur wegen seines 37 Meter hohen Löwenbräuturm der immer wieder beliebter Treffpunkt ist, sondern auch wegen des großen Löwens der direkt über dem Eingang steht und jede Minute ein riesen Gebrüll loslässt. Im Zelt herrscht eine wunderbare Stimmung, die auch ordentlich durch die großartige Musikkapelle angeheizt wird. Neben dem süffigen Oktoberfestbier von Löwnbräu trifft man hier auch immer wieder Spieler des TSV 1860 Münchens, die ja bekanntlich als die „Löwen“ auch heutzutage noch angefeuert werden. Dies geht übrigends auf den langjährigen Hauptsponsor „Löwenbräu“ zurück. Auch wenn das Löwnbräu nicht zu den größten Zelten gehört, findet man dort meist noch einen Platz, wenn die anderen Zelte auch schon geschlossen haben und mit einem freundlichen Grinsen und einem netten Spruch kommt man manchmal auch noch durch den Seiteneingang hinein.

Fazit der Oktoberfest-Info Redaktion:

Das Löwnbräu Zelt zählt sicherlich zu den Zelten, wo die Stimmung am besten und am ausgefallensten ist. Das Zelt ist etwas schumrig und dunkel gestaltet, was sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Die Stimmung dagegen wird durch diese etwas schumrige Atmosphäre nicht gedrückt. Der Garten des Löwenbräus ist meist ein beliebter Treffpunkt von vielen Einheimischen und wird auch oft als „Stammtisch“ für das Oktoberfest genutzt. Die Bedienungen sind im Löwenbräu sehr freundlich und moderat und die Security drückt auch manchmal ein Auge zu, wenn das Zelt schon geschlossen ist.




 



Nicht gefunden was Sie suchten:

Google
 


Sitemap | Impressum | Kontakt

Oktoberfest in München
© 2007 - Oktoberfest 2008