Hippodrom Zelt

Hippodrom

Das Hippodrom auf dem Münchner Oktoberfest - wahrlich "hip"!

Eines der beliebtesten Zelte bei den Münchnern. Mit der Platzsuche sollte man nicht zu spät anfangen, denn das Hippodrom ist etwas kleiner als die anderen Zelte.

Allg. Informationen zum Hippodrom Festzelt

Hippodrom

Festwirte: Sepp Krätz und Familie
Tel. Reservierungsbüro: (089) 29 16 46 46
Fax Reservierungsbüro: (089) 29 54 42

Sitzplätze innen: 3.200
Sitzplätze außen: 1.000

Brauerei: Spaten-Franziskaner-Bräu
Musik: Münchner Zwietracht, Simmisamma

Website: www.hippodrom-oktoberfest.de
E-Mail: reservation@hippodrom-oktoberfest.de


Hippodrom

Angebote, Infos, Tipps und Tricks

Das Hippdrom auf dem Münchner Oktoberfest, ist eines der wenigen Zelte, in dennen es noch sehr gemütlich und nicht so überschwenglich laut und voll zugeht. Der Wiesnwirt Sepp Krätz und seine Familie achtet dabei sehr auf ein ausgewogenes bayrisches Ambiente mit einem schön gestalteten Zelt und Tischen, die sogar mit Tischdecken und schönen Speisekarten belegt sind. Zwar ist das Hippodrom ein eher kleines Zelt doch dafür ein sehr sauberes und helles mit sehr netten und zuvorkommenden Bedienungen, die auch gleich zur Stelle sind. Auch für Autogrammjäger bietet das Hippdorom allerhand, so treffen sich doch hier einige Prominente um in einem doch eher glamourösen Ambiente das Oktoberfest zu zelebrieren. Abgesehen davon bietet das Hippdrom auch allerhand für Feinschmäcker, so gibt es neben der Champagner-Mass auch außergewöhnliche bayrische Spezialitäten mit höchster Qualität. Allerdings sollten entschloßene Besucher ohne Reservierung früh da sein, da das Hippodrom bei den Münchnern sehr beliebt ist und eben etwas kleiner ist als andere Festzelte.

Fazit der Oktoberfest-Info Redaktion:

Ein nettes kleines und gemütliches Zelt mit schönem Ambiente. Allerdings nichts für den Jugendlichen Bankhüpfer, der auch ein bischen mehr zu den Wiesnhits gröhlen möchte. Wer auf Promischau ist oder selber sich gerne präsentiert ist im Hippodrom gut aufgehoben. Wer dagegen richtig auf den Putz hauen will, sollte sich dann lieber doch ein anderes großes Zelt suchen.




 



Nicht gefunden was Sie suchten:

Google
 


Sitemap | Impressum | Kontakt

Oktoberfest in München
© 2007 - Oktoberfest 2008