Fischer Vroni

Fischer Vroni

Die Fischer-Vroni – Wiesn für Fischliebhaber

Auf der Wiesn kommt wirklich keiner zu kurz: Wer keine Lust mehr hat auf Schweinshaxn & Co., für den ist die Fischer-Vroni die erste Adresse. Genießen Sie den original Steckerlfisch in einem der gemütlichsten Zelte auf dem Oktoberfest.

Allg. Informationen zum Fischer Vroni-Festzelt

Fischer Vroni:

Festwirte: Johann und Silvia Stadtmüller
Tel. Reservierungsbüro: (089) 66 10 42
Fax Reservierungsbüro: (089) 65 25 34

Sitzplätze innen: 2.695
Sitzplätze außen: 700

Brauerei: Augustiner
Musik: Sepp Folger und seine Münchner Musikanten

Website: www.fischer-vroni.de


Fischer Vroni Festzelt

Angebote, Infos, Tipps und Tricks

Wer irgendwann mal keine Lust mehr auf Ochsen, Ente oder Schweinsbraten hat, der kann sich in der Fischer Vroni einen leckeren Steckerlfrisch in Form einer Renke, Zander oder Lachsforelle einverleiben. Dazu gibt es das fantastische und süffige Augustiner Oktoberfestbier. Die Fischer Vroni zählt zu den kleineren Zelten und hat meist nachdem die großen Zelte schon geschlossen haben immer noch a Platzerl übrig. Die Stimmung im Zelt ist ebenfalls Oktoberfest tauglich und sollte keinen Abschrecken nicht einmal einen Blick hineinzuwerfen.

Fazit der Oktoberfest-Info Redaktion:

Als kleineres Zelt oft verschrien, bürgt das Fischer Vroni viele Geheimnisse in sich. Neben leckeren und frischen Fisch gibt es auch fantastische Fleischgerichte und ein wunderbares Augustiner Bier. Wer gerne speisen möchte, sollte dies im Fischer Vroni tun. Aber auch wer gerne feiert und tanzt ist dort gut aufgehoben. Es hält sich zwar alles in einer gediegeneren Atmosphäre, macht aber trotzdem Spaß.




 



Nicht gefunden was Sie suchten:

Google
 


Sitemap | Impressum | Kontakt

Oktoberfest in München
© 2007 - Oktoberfest 2008