Augustiner Zelt

Augustiner Zeit

Die Augustiner Bräu Festhalle auf dem Münchner Oktoberfest - familienfreundlich und gemütlich!

In sechzehn Jahren hat sich Manfred Vollmer als Wiesnwirt des Augustiner-Bräus etwas Besonderes aufgebaut: Das Zelt gilt als das freundlichste auf dem Oktoberfest. Die Bedienungen vergessen (fast) nie ihr Lächeln, und ist der Stress auch noch so groß.

Allg. Informationen zum Augustiner Festzelt

Augustiner Festhalle

Festwirte: Manfred Vollmer
Tel. Reservierungsbüro: (089) 23 18 32 66
Fax Reservierungsbüro: (089) 260 53 79

Sitzplätze innen: 6.000
Sitzplätze außen: 2.500

Brauerei: Augustiner Bräu Wagner KG
Musik: Augustiner Oktoberfestkapelle

Website: www.augustiner-braeu.de


Armbrustschützenzelt

Angebote, Infos, Tipps und Tricks

In der Augustiner Festhalle wird Tradition noch groß geschrieben. Hier kommt das süffige und sehr leckere Augustiner Oktoberfestbier noch aus echten Holzfässern und die Bedienungen sind immer zu freundlich und hab en einen netten, manchmal auch etwas frechen, Spruch auf den Lippen. Insgesamt ist die Atmosphäre sehr freundlich und familiär, was der Stimmung aber auch keinen Abzug erteilt. In der Festhalle kocht schon meist am Nachmittag die Stimmung über und es geht tierisch drunter und drüber. Aber es hält sich meist im „normalen“ Rahmen und wird nicht ausfällig. So zählt das Augustiner mit zu den beliebtesten Zelten, auch bei Familien und älteren Menschen.

Fazit der Oktoberfest-Info Redaktion:

Das Augustiner Zelt ist mit Sicherheit eines der besten Zelte auf dem Oktoberfest. Neben einer großartigen und freundlichen Stimmung gibt es einfach das beste Bier und das noch aus echten 200 Liter Holzfässern serviert. Ebenfalls schmeckt das Essen fantastisch und lädt zu einem längeren Aufenthalt im Augustiner ein. Auch der Garten ist ein Hingucker und wird von vielen Münchnern bei heißen Tagen am liebsten angenommen. Mit Sicherheit sollte das Augustiner Festzelt ganz oben auf der Liste der Zelte stehen und das nicht nur bei jungen Menschen sondern auch bei der älteren Generation und bei Familien.




 



Nicht gefunden was Sie suchten:

Google
 


Sitemap | Impressum | Kontakt

Oktoberfest in München
© 2007 - Oktoberfest 2008